Rechtsanwalt Peter Baumann - Logo

Peter Baumann in München Fachanwalt für Arbeitsrecht

Abmahnung, Kündigung oder ausstehende Lohnzahlungen – Rechtsstreitigkeiten im Berufsleben werden als ein besonders großes Ärgernis empfunden. Ein kompetenter juristischer Beistand ist in diesen Situationen unverzichtbar, um rechtliche Forderungen durchzusetzen.

Als Ihr Fachanwalt für Arbeitsrecht in München kann ich Ihnen mit meiner langjährigen Berufserfahrung in folgenden Bereichen des Arbeitsrechts als zuverlässiger Partner zur Seite stehen:

  • Kündigung
  • Kündigungsschutz
  • Einvernehmliche Vertragsauflösung
  • Abfindung
  • offener Gehaltsanspruch
  • Zeugnisgestaltung
  • Urlaubsanspruch

Ihr Fachanwalt für Arbeitsrecht in München mit viel Erfahrung

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht in München mit Erfahrung als früheres Mitglied des Betriebsrats in der Generaldirektion eines großen Münchner Versicherungskonzerns kenne ich die unterschiedlichen Perspektiven arbeitsrechtlicher Probleme. Zudem habe ich während meiner Tätigkeit als Syndikus bei einem Münchner Zeitungsverlag die Arbeitgeberseite vertreten. Heute bin ich als Fachanwalt für Arbeitsrecht sowohl für Arbeitnehmer wie auch für Arbeitgeber als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner tätig.

Meine Erfahrungen als Fachanwalt für Arbeitsrecht habe ich in dem Buch "Das aktuelle Recht für Arbeitnehmer" für Arbeitnehmer niedergeschrieben, das in insgesamt sechs Auflagen beim Walhalla-Verlag in Regensburg erschienen ist.

Sie erreichen mich telefonisch unter +49 89 262 627 40,
per E-Mail an ra.p@baumann-mue.de
oder auch bequem über das Kontaktformular.